Zahnarztpraxis die3zahnaerzte spendet Computer für unsere Schule

Die Hauptschule Bülowstraße freut sich riesig über die Spende der Zahnarztpraxis die3zahnaerzte in Köln Sülz. Insgesamt 10 Computer erhielt die Schule, um Schülerinnen und Schüler, die zu Hause nicht mit entsprechenden Endgeräten ausgestattet sind, Leihcomputer zur Verfügung stellen zu können. Während der Schulschließung hatte sich herausgestellt, dass viele unserer Schülerinnen und Schüler über Handys verfügen, aber keine PCs oder Tablets haben, auf denen  ein  Textverarbeitungs- oder Tabellenkalkulations-Programm  läuft. Durch die freundliche Spende sind wir nun in der Lage an Einzelne  für eine bestimmte Zeit Leihgeräte auszugeben, damit Aufgaben auf Distanz erledigt werden können. 

Die Katholische Hauptschule Bülowstraße bedankt sich recht herzlich. 

Bildunterschrift: Christine Dappen, Praxismanagerin von die3zahnaerzte übergibt die Computerspende an die Schulleiterin.